Junge Frauen, ältere Männer, Altersunterschied?

4 Antworten

natürlich, ausschließlich im gleichen Alter!!!

auf welchem Planet lebst du?

jede Frau, jeder Mann ist verschiedene.und genauso verschieden sind die Präferenzen.

meist sind die Männer älter. aber es gibt auch Ausnahmen, da sind beide gleich alt oder der Mann jünger.

Kommt drauf an was für dich „älter“ ist. Einen Altersunterschied von mindestens 5 Jahren würde ich momentan bevorzugen. Viel älter aber auch nicht, dafür bin ich noch zu jung.

Attraktiv finde ich auch Männer die 10-20 Jahre älter sind. Da würde ich aber von einer ernsthaften Beziehung absehen.

W20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja und manche nein, das ist individuell aber grundsätzlich kann man sagen, ja das gibt es. 😅🙃🌻

Manche ja manche nicht, wie bei so vielem