Als blonder Mann mit blauen Augen , keine Chance bei Frauen?

15 Antworten

Ich werde regelmässig von Frauen angesprochen und bin kein Südländer, bin zwar nicht blond aber blaue Augen und eher Hellbraunes Haar lässt mich auch nicht südländisch aussehen. Das Problem ist nur das ich schwul bin und nicht auf frauen stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul und stolz drauf

lol.. es liegt daran, dass die südländer eier in der hose haben und frauen anquatschen und wenn sie 10 mal eine abfuhr kriegen, dann versuchen sie es nächstes mal dennoch wieder.

Aber du bist dir zu fein dazu, frauen anzusprechen und denkst, die frauen warten nur auf dich, bloß weil du blond und blauäugiger deutscher bist. wach auf, junge. Du musst schon deine sichere komfortzone verlassen, wenn du bei den ladies was reißen willst.

Dein papi hat doch sicher auch deine mami angesprochen und nicht umgekehrt.

Gammaboy95347
Fragesteller

Ich sehe nie , wie Südländer Frauen ansprechen und ich habe es auch schon mal probiert aber die sagen habe freund weil ich blond bin

Gammaboy95347
Fragesteller
@kogomo

Weil Südländer immer mit Frauen draußen sind und ich seh die nie eine Frau ansprechen , die kommen von selber zu denen fast

Typen werden selten angesprochen

Und ich kann nur von mir selber behaupten dass ich mittlerweile blonde Typen mit blauen Augen sehr mag ^^

Mir passiert es nie , dass ich angesprochen oder angeschaut werde von Frauen

Die trauen sich einfach nicht dich anzusprechen. Es ist trotz aller Gleichberechtigung doch immer noch so, dass eher Männer Frauen ansprechen, und selten Frauen Männer. Wobei ersteres ja auch immer schwieriger wird, wegen Belästigung und dergleichen.

Gammaboy95347
Fragesteller

Wo kann man denn Frauen ansprechen? Habe es paar mal so auf offener Straße probiert aber kam jedesmal habe freund

princesskenny  03.04.2023, 22:45

Wenn du normal jemanden ansprichst, dann ist das keine Belästigung.

Hallo! Habe lange auch so gedacht. Bin selbst blond und blauäugig...

Niemand wird zu dir kommen...du musst dir holen was du gerne hättest...

Hatte noch NIE Probleme Frauen kennenzulernen...

Der Eindruck dass Frauen eher dunklere Typen bevorzugen kommt nur davon dass es wenig blonde Männer gibt und deutlich mehr dunkelhaarige Menschen

Gammaboy95347
Fragesteller

Das musst du mir erklären , du hast auch lange so gedacht aber hattest nie Probleme mit Frauen? Wie geht dass ?

RoteTablette  06.04.2023, 22:03
@Gammaboy95347

Naja während der Pubertät hab ich so gedacht und als es dann los ging mit Mädels hab ich gemerkt dass ich fast jede Frau kennenlernen kann die mir gefällt wenn ich mich traue. Du musst halt auf die Frauen zugehen..die meisten mögen blonde (attraktive) Männer