Ami Rap oder Deutschland Rap?

7 Antworten

Muss sagen höre nur Ami-Rap größtenteils Trap oder Drill. Ab und zu rutsch ich auch mal in die Oldschool-schiene aber wenn, dann nur Snoop Dogg oder Dr. Dre.

Aber größtenteils:

• King Von

• 21 Savage

• Key Glock

• Young Dolph

• Lil Durk

Deutschrap ist der größte Schmutz, da alle denken das sie die größten wären und auf real machen. Es gibt einen Deutschrapper der geht klar, der heißt Elias. Ansonsten eigentlich nur Drill und Trap.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Ich höre Ami-Rap viel lieber weil es vielfältiger ist und es sich für mich besser anhört. Ich höre sehr oft eher old school Künstler, die du in der Liste sehen kannst ^^

  • Nas
  • 2Pac
  • The Notorious B.I.G.
  • Mos Def
  • Big L
  • A Tribe Called Quest
  • De La Soul
  • OutKast
  • Tech N9ne
  • Eminem
  • Immortal Techniqe
  • Public Enemy
  • Gang Starr
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • N.W.A
  • Wu Tang Clan
  • Rakim
  • Mobb Deep
  • Obie Trice
  • Jay-Z
  • 50 Cent
  • RoyceDa 5'9
  • Ice Cube
  • The Game
  • Styles P
  • Big Pun
  • WC
  • Fat Joe
  • DMX
  • Papoose
  • Mobb Deep
  • M.O.P
  • Nate Dogg
  • Joey Bada$$
  • Lloyd Banks
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Hör nicht viel Rap oder Hip Hop,aber wenn dann meisst Ami,Eminem,Busta Rhymes,krs.one,q Tipp. Crossover in den 90,ern,2000er fand ich ganz cool. Limp Bizkit,Korn,Bodycount,h blox.

norules4life
Fragesteller

Limp Bizikit war Cool mit diesen HipHop Rock Style

Niels489  08.10.2021, 22:07
@norules4life

Linkin Park,Run Liberty Run,asking Alexandria,parkway Drive auch. Ja

Amerikanischer Rap der 80er und 90er. Das sind die Könige!

Dieser einfallslose Mumble Rap von heute oder der asoziale Deutschrap… das ist nicht vergleichbar. Nicht ansatzweise.

norules4life
Fragesteller

ja besondes 90er Rap gefällt mir am besten

als deutsch-amerikaner finde ich, und ich versteh ein wenig davon.

deutsch-am besten

dann ENGLISH

dann erst amerikanisch.

es gab zeiten, da haben deutsche nur das, was sie aus den staaten kannten emuliert. so gegen 2000 wurden die deutschen dann dank r-b-a.de besser als die leute in den staaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung