wie findet ihr meinen raptext, was kann ich verbessern?

3 Antworten

Gut, es sieht auf jeden Fall anderen Liedern aus dem Genre ähnlich.

Und ist es Absicht, dass sich im Refrain trippin' und rhymin' nicht ganz reimt? Also die erste Silbe.

g4mingh0st
Fragesteller

das nennt man kreuzreim

MrToast232  30.06.2023, 18:53
@g4mingh0st

Oh. Ich dachte, dass gibt es nur für die letzte Silbe. Dann ist ja gut. :)

Nicht mein Musikgeschmack aber der Text wirkt zumindest vom Aufbau eines Raps. Über die Ausdrücke reden wir jetzt mal nicht

Ich finde es nicht gut, dass du rassistische Ausdrücke in deinem Text verwendest.

g4mingh0st
Fragesteller

okay, du hörst erstens schonmal keinen ami-rap und zweitens bin ich schwarz

g4mingh0st
Fragesteller
@toterbiber

wirklich ALLE lieder in diesem genre haben das n-wort drin, was WILLST du eigentlich? Überzeug dich selbst wenn du mir nicht glaubst

toterbiber  29.06.2023, 21:48
@g4mingh0st

Du bist hier auf einer deutschen Plattform und fragst deutsche Menschen ob sie deinen rassistischen Ami-Rap Text gut finden. Und ich kann dir nur dazu sagen, was ich bereits gesagt habe.

toterbiber  29.06.2023, 21:50
@toterbiber

Mal ganz davon abgesehen spricht das nicht grade für deine Künstlerische Qualität wenn du argumentierst, dass du das kopierst was schon tausende vor dir gemacht haben. Versuch doch mal was neues. ;-)

g4mingh0st
Fragesteller
@toterbiber

aha, ein neues genre erfinden, mach ich auch jeden sonntagmorgen, ist ganz easy

toterbiber  29.06.2023, 21:54
@g4mingh0st

Ein ganzes Musik Genre auf ein Wort zu reduzieren ist so ein bisschen wie wenn man Deutschland auf Kartoffeln reduziert.

g4mingh0st
Fragesteller
@toterbiber

ich reduziere deutschland eher auf sandalen mit socken :)

lass mich halt meine wörter benutzen, das war früher nicht mal ein rassistisches wort, ihr seid alle einfach nur so empfindlich geworden

toterbiber  29.06.2023, 21:55
@toterbiber

Ich kann auch ein Deathmetal Lied schreiben ohne das Wort "Tod" zu verwenden und es ist immer noch ein Deathmetal Lied.

toterbiber  29.06.2023, 21:57
@g4mingh0st

Naja das ist deine Meinung und die darfst zu glücklicherweise auch haben. Ich habe dir nur gesagt, was ich darüber denke, denn du hast mich gefragt.

g4mingh0st
Fragesteller
@toterbiber

Ich habe nicht genau DICH gefragt, sondern ami-rap-hörer, aber okay

toterbiber  29.06.2023, 21:59
@g4mingh0st

Wie auch immer, ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Musikkarriere.

g4mingh0st
Fragesteller
@toterbiber

das hab ich nur so nebenbei geschrieben, keine karriere, ich schreib sonst bücher