Ich weiß nicht Welche Musik Ich hören soll?

22 Antworten

Mein Tipp:

Probier's mal mit DREAM THEATER. Vielleicht ist das ja etwas für Dich ? Die Musik ist auch aggressiv/rebellig. Im Titel "Learning To Live" glänzen sie vor allem durch ein wirklich reichhaltiges Arrangement, das von verschiedenen Teilen nur so strotzt...

DREAM THEATER - "Learning To Live"

https://youtube.com/watch?v=1VigPPJ6j40

Jinjer, Lamb of god, Pantera, Children of Bodom, Avenged Sevenfold, Born of Osiris

Um ein Paar wenige zu nennen.

Viel Spaß beim Probehören!

Höre  das was dir persönlich gefällt, wo nach dir immer ist, höre das wie du gerade fühlst..

Musik ist so vielfältig, stimmungsabhängig, musik weckt gefühle

Sei flexibel ubd lasse dich nicht von der musik Industrie oder von anderen beeinflussen...

Ich höre elektonische Musik und die bietet alleine schon über 40 verschiedene Genres.

Ebm, industrial, acid, harttrance, goa höre ich gerne

Auch hiphouse

Aber auch mittelaltermusik, john lennon

Je nach Stimmung, wie ich mich fühle oder was ich gerade mache...

erik0223
Fragesteller

Was würdest du hören wenn du wütend bist, einerseits zum wütend werden, andererseits zum Abreagieren?

DracoSodalis  13.05.2017, 19:20
@erik0223

Entweder guten ACID oder ebm

Wie zbsp. Front242, nitzer ebb, sa42, klinik, armageddon dildos, bigod20, uno detic, usw.

K-pop (koreanisches Pop)

z.B wie

BTS

Momoland

blackpink

Exo

Twice

Got7

Staykids

Mamamoo

NCT

Shine

Ikon

Pengaton

Red velvet

IU

Sunmi

Oh my Girl

(Alle haben nicht aggressive Musik aber ich hoffe es gefällt dir )

Jeff Lynn's ELO - Wembley or Bust

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=70832