Ähnliche Musik wie Casper sie macht.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre keinen Rap aber geh doch mal nach

www.Last.FM

dann suchst du Casper, und irgendwo steht dann ähnliche Künstler... vielleicht findest du da jemand guten.

FragenFrau007
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen. Habe ein paar gefunden - von denen ist meiner Meinung nach 'Favorite' am geilsten. Er kommt sogar aus meiner Stadt .

Habe ein Problem, aber sobald ich kann, bekommst du einen Stern ;)

Wenn du Cas magst, gefällt dir vllt auch Prinz Pi, der hat auch eher anspruchsvolle Texte, hör beide gern :-)