Warum mag ich keine rap musik mehr?

7 Antworten

Vielleicht ist dir Rap musikalisch zu anspruchslos geworden. Zumindest wenn du jetzt älteren Pop und echtes R'n'B hörst

teehouse  22.04.2024, 16:53

Der war gut. Das gilt ja nicht grundsätzlich für das Genre. In sehr vielen Genres gibt es oberflächlicheres und anspruchsvolleres.

Das ist normal, dass im Laufe des Lebens der Musikgeschmack auch mehrere Phasen durchlebt.

Ich hatte früher z.B. Klassische Musik gehört, dann kam langsam so Hard-Rock dazu und mittlerweile höre ich fast nur noch chinesische Musik 😊

https://youtu.be/zXQGeROqRlk

Hier ein Song von der amerikanischen Sängerin Annie, die in China sehr berühmt ist, weil sie auch chinesische Opern singen kann. Und zwar auf höchstem Niveau! 🙂

Rap ist keine Musik, dummes Gelaber mit Bummbumm im Hintergrund fällt in die Kategorie Hörspiel.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß nicht, ob es überhaupt Sinnhaft ist, das zu hinterfragen. Ich würde eher sagen, du magst die Musik aktuell nicht. Was glaubst du wie oft ich schon bestimmte Genres ignoriert habe, um sie später wieder neu zu entdecken. Wenn du ein paar Inspirationen aus verschiedenen Genres brauchst, dann melde dich.

RAP und MUSIK sind für manche zwei verschiedene Dinge...