Als 12 jähriger nur 80er - 90er Musik hören ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja :D . 100%
Nö , wie schrecklich . 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :D .

Hallo :)

Ich bin zwar "schon" 26, aber ich habe schon mit zwölf Jahren meist Musik der 80er und 90er gehört, weil ich damit durch meinen Onkel und meinen Opa aufgewachsen bin :) Höre zwar auch immer wieder Lieder aus den Charts, in denen ich gelegentlich nette Sachen für mich entdecke aber bin nach wie vor in den 80ern/90ern zuhause was die Musik angeht^^

Lass' dir da nix einreden -----> ich finde es klasse, wenn du eigene Wege gehst zumal nicht verankert ist, dass jemand mit zwölf Jahren nonstop Helene Fischer oder i.welchen Deutschrap hören muss^^ im Gegenteil :)

Weiterhin viel Spaß beim Musikhören!

ENRI77
Fragesteller

Danke,den werde ich haben :D

Ja :D .

Hey, ^^

bin jetzt keine 12 aber habe trotzdem die Zeiten der 80er Musik nicht miterlebt und liebe sie dennoch enorm :)
Obwohl ich abgesehen von Everyday Saturday :P auch die heutige Musik mag ^^...

Das dir das gefällt ist ganz normal ;) und hast auch für mich den besten Musikgeschmack <3

Grüße ^^ ~  Remine

ENRI77
Fragesteller

Danke für das Kompliment , :D

Ich bin 13 und höre eigentlich ausschließlich 70er/80er Jahre Musik, da ich diese Musik von klein auf immer gehört habe (Meine Eltern kommen aus der Zeit). Ich kann mit der heutigen Musik auch nur relativ wenig anfangen, Rap verabscheue ich. Manches ist ganz gut aber das ist dann von Bands/Musikern , die schon in den 80ern/90ern Musik gemacht haben.(z.B. Linkin Park, die in den 90ern auch bekannt waren) Ich verstehe dich da voll und ganz. Auch ich habe nur eine Freundin, die meinen Musikgeschmack ebenfalls teilt. Ob es 'normal' ist, dass Leute in unserem Alter solche Musik hören ist Geschmackssache. Kann ja jeder hören was er will.

Bonas99  19.04.2017, 13:39

Deinem Namen nach zu urteilen ist dein Autogeschmack ebenfalls vorzüglich

ENRI77
Fragesteller

Und genau so war es bei mir . :D wir haben damals (Vater) auch immer alte Songs gehört ich glaub davon kommt mein Geschmack . :D

Absolut, auch finde ich die damaligen Autos viel schöner als die heutigen. Generell finde ich vieles von damals besser, obwohl ich nicht in dieser Zeit geboren bin. Das mit dem Musikgeschmack habe ich sicher von meinen Eltern. ;p

ENRI77
Fragesteller

Ich denke auch dass ich vieles von meinem Vater habe , wenn ich mit meinem Vater irgendwo hinfahren dann schmeißen wir immer eine Kassette rein . Und genießen die Musik :D.

ich hab früher auch nur die musik gehört die meine Elterner hatten und fand die eine Zeit lang nicht schlecht da gabs eben noch kein Youtube oder spotify auch heutenoch finde ich gibt es lieder aus der Zeit die gut sind

ENRI77
Fragesteller

Das ist schön zu wissen :D freut mich. Und schnell kam die Antwort auch noch :D.