Findet ihr das Komisch wenn ein 15 jähriger Oldies antstatt Charts hört?

16 Antworten

Absolut nicht komisch ich höre auch Querbet wurde ich sogar schon nieder geredet weil ich mal auf genesis, Queen und Scorpions Gestanden habe. Die Alten Blues und Jess finde ich auch Total genial. Und am besten finde ich die Musik aus den 40 - 60ern.

80er Oldies...so lange du das nicht "Oldies" nennst darfst du es gerne hören. Geschmäcker sind eben verschieden, es gibt auch jüngere Kinder/Jugendliche die auf Klassik stehen und das ist nun einmal noch einige Jahrzehnte bis Jahrhunderte älter.

Natürlich entsprichst du damit nicht der Masse, aber warum muss man das auch schon? Jeder mag eben anderes, der Mensch ist keine uniforme Masse, so sehr auch gerade in Zeiten der Peer Groups danach gestrebt wird.

Höre was du hören möchtest, jede Zeit hat ihre eigene Musik, wenn dir die aus den 80ern und 90ern mehr zusagt ist dem so. Ich bin ja eh kein Musikfan, aber ich finde derzeit was man so hier und da hört auch alles andere als gut, ein anderer liebt das Zeug wieder. So viele Lieder wie es gibt, so viele Geschmäcker gibt es auch und noch viele mehr.

Hallo :)

Nein, im Gegenteil.. ich finde das klasse, wenn jemand Mut zu einem eigenen Musikgeschmack hat -----> es muss sich ja nicht jeder Helene Fischer oder Vanessa Mai anhören!

Ich (26) höre auch mehrheitlich Musik der 80er/90er und viele Sänger und Gruppen die ich total gerne höre machen entweder keine Musik mehr oder sind sogar schon gestorben.

Damit habe ich kein Problem :) Ich bin mit der Musik durch meinen Onkel aufgewachsen & es gibt zwar auch Chartsongs die mir gefallen, aber das werden Jahr für Jahr weniger... ich finde nicht dass es seltsam wirkt wenn du eben ältere Songs bevorzugst und muss sagen dass ich dich gut verstehen kann ------> früher hat man mMn hochwertiger arrangiert & sich mehr Mühe gemacht anstatt i.was aufs Band zu bringen...!

Weiterhin viel Spaß beim Musikhören ... und hier ist mal einer meiner Lieblingssongs aus den 80ern, vllt. ist das auch was für dich :)

https://youtube.com/watch?v=keIdyogEVV8

Nein überhaupt nicht.
Leute wie du sind mir seehr sympathisch,
weil in meiner Klasse auch alle nur Charts hören.
LG :)

Chris061101
Fragesteller

Danke :)

Nein ich mag auch eher die Musik aus den alten Zeiten ;D ich mein ist ja jedem selbst überlassen was er gerne hört und was net. Komisch ist das nicht.