80er musik hören

18 Antworten

Hi, mit 15 Jahren habe ich Country gehört und wurde von ** Mitschülern ausgelacht... Ich kannte aber auch nicht so viel an Musik und diese Rap Schei"e mag ich überhaupt nicht.

So mit 17 hab ich in Youtube Techno Videos gesehen waren echt nett , aber jetzt bin ich auf House gegangen und Bass Boostet Songs.

Ist schon ein großer Unterschied Country und House ;)

Aber irgendwann findet man immer das richtige bzw. findet seinen Geschmack (kann sich auch ändern)

Ich will aber nicht sagen das Country Songs blöd sind , gibt immer nette Songs zum mitsingen in kneipen , Bars oder Diskotheken ;)

Im Gegenteil. Es ist immer schön zu hören oder lesen, das es Menschen gibt, die sich von dem Einheitsbrei da draussen abgrenzen. Das macht dich erst richtig zum Menschen. Ich würde sagen, genieß deinen Individualismus. Was auch immer er gemeine Pöbel dazu meint ;)

confused1412
Fragesteller

Vielen Dank :D Was hörst du so?

mistergl  23.10.2015, 10:37
@confused1412

Imo eher weniger Musik. Ich hab meine Jungend in den 80ern verbracht, deswegen bin ich auf diese Frage gestossen :)

Nein, das zeugt nur von gutem Geschmack...

Ja, viele empfinden es als komisch wenn zugibt, das man in dem Alter 80-er Musik hört, aber das soll die egal sein :) Höre selbst seit dem Alter selbst fast nur solches Musik, deshalb kenn ich das :)

Musikgeschmack ist eben verschieden. Bin auch 15 und höre alles gerne. Sowohl ältere, als auch richtig neue Songs. Nur auf Klassik stehe ich nicht. (Klar gibt es auch in anderen Genres Lieder, die ich nicht so mag aber ansonsten fast alles mit dabei).

Ich finde es ist egal, was Du hörst, Hauptsache es gefällt Dir!

Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)