Frage von Thegendarmerie, 58

Gibt es Jugendliche die auch noch ältere Musik hören?

Hallo,

Ich bin 19 und ich höre neue Musik (charts Hip hop, rap usw.) also die aktuellen Lieder, aber ich höre auch ganz gerne mal die 80-90er usw. und ich finde auch das das noch richtige Musik war also richtig Hammer Songs gibt´s da :D

Meint ihr es gibt noch viele Jugendliche die auch gerne mal 80´s usw. hören, oder stirbt der alte Musikgeschmack aus ?

Antwort
von SadEvie, 26

Ich bin 17 und finde, dass es aus den 70ern und 80ern richtig geile Lieder gibt. Allerdings kann ich mich da nicht auf irgendwas festlegen, es gab früher genau so schlechte und gute Sachen wie heute ;)

Kommentar von Thegendarmerie ,

da hast du recht, es kann einem ja nicht alles gefallen :D 

Antwort
von KlausdieMaus95, 17

Klar gibt es die :D Bin in deinem Alter und nicht nur ich, sondern auch viele meiner Freunde hören liebend gern sowohl neuere als auch ältere (so ab den 60ern) Musik.
Ob ein Lied gut ist, hängt ja nicht davon ab, wann es entstanden ist. Und was gut ist, wird sicher noch einige Generationen überdauern! :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 10

Ich höre mit meinen 17 Jahren auch immer wieder gerne ältere Sachen wie Bolt Thrower oder Death.

Ich höre einfach was meinem Geschmack entspricht und gut ist. Und vorallem in der Metalszene wirst du immer wieder auf das Phänom,en stoßen, dass ältere Bands und Alben den neuen sogar vorgezogen werden.

Antwort
von Psylinchen23, 20

Ich bin 20 und höre natürlich auch die älteren Hits sind echt paar chillige Lieder dabei. 

Antwort
von Philinikus, 7

Na klar.

Ich bin auch 19 und finde auch viele Lieder und Bands aus den 70er und 80er Jahren toll.

Antwort
von minaray1403, 29

Kommt auf das Lied und den Sänger an.

Antwort
von Thadeus, 30

Ich bin zwar nicht mehr Jugendlich aber die Lieder damals waren um einiges besser als wie die meisten jetzt.

Natürlich gibt es diese und ich denke sogar ne ganze menge 

Antwort
von Trollkeks, 20

Gibt es kaum, aber ich bin ganz eindeutig einer davon. Ich bin 15 und höre fast nur Musik aus  den 70ern und 80ern. 

Aber wenn man 80-90er als "alte Musik" bezeichnet... alte Musik wäre für mich aus der Renaissance oder so. 

Antwort
von MetalTizi, 2

Jo, ich bin 21 und höre auch gerne ältere Musik 😀

Antwort
von ghul666, 27

Und es soll sogar welche geben, die 60er und 70er hören.

Kommentar von Thegendarmerie ,

die sind auch gut :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten