Wie findet ihr meinen Musikgeschmack (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut 44%
Geht 31%
Schlecht 25%

13 Antworten

Geht

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack, welcher sich schon anfängt in der Kindheit zu prägen durch verschiedene Erlebnisse und Eindrücke in der Umgebung.

Basierend auf meinem Musikgeschmack und meiner Meinung ist dein Musikgeschmack durchwachsen und eher auf Richtung Rock & Pop ausgelegt. Ich finde: Es geht. =)

Geht

Ja,nun.....Rock und Pop deckt eigentlich eine Menge ab.Man müsste wissen,was für Rock....und auch bei der Popmusik ist nicht Pop gleich Pop.Bei den Alternativen....das ist ja auch oft Rock.....will sagen,ist schwer zu beurteilen,was dein Musikgeschmack wert ist.Und was die Musik aus den 80ern und 90ern betrifft....ja,da gab es ein paar Perlen,der Großteil jedoch ist 0815.Du siehst das anders,sollst du ja auch.Letztendlich kannst du die Musik hören,die dir Freude macht.Musikgeschmäcker sind eben verschieden.Eins haben sie aber alle gemeinsam : Es lässt sich NICHT streiten darüber,bringt nichts.Jeder soll sein Ding machen,ist meine Meinung.Nur,man sollte andere nicht damit nerven,auch meine Meinung.

Gut

Indie und Alternative find ich auch super

Gut

Ich höre ALLES, es kommt halt auf den Song an. Und solange der Song nice ist, ist die Musikart egal.

Ich höre auch zB Klassisch, Acapella Reworks und auch Videogamemusic.

Deswegen finde ich deinen Musikgeschmack gut

Keine der Auswahlmöglichkeiten...... Im prinzip hörst du eine relativ große Bandbreite an Musikrichtingen. Du scheinst also evtl. generell ein vielseitig interessierter Mensch zu sein. Aber es ist DEIN Musikgeschmack, also muss er auch nur DIR gefallen....