Frage von cryptonel99, 62

Warum hören eigentlich so viele Amis Trap Rap. Vermisst ihr auch 90's Rap?

Wo ist 90's West Coast Rap????? Sowas kann man nicht vergessen. Schade das heute nur so nen DJ oder Trap crap gibt.

Antwort
von 2pacalypse2, 29

Trap ist kein Rap. Und zeiten ändern sich, der stil hat sich halt immer mehr abgewandelt. 70er Jahre Hip Hop war ja auch im gegensatz zum 80er hip hop anders und 80er hip hop war zum 90er Hip hop anders. Ich denke man kann die veränderung verkraften. 90er rap ist natürlich der beste meiner Meinung nach. Es gibt in jeder Zeit immer Rapper, die extrem herausstechen und ziemlich gut sind. In den 90ern waren es extrem viele und jedes mal werdens halt weniger.

Antwort
von Timcaros, 44

Ist die heutige Zeit. Die Trends sind ständig im Wandel, kann man nicht verhindern...

Kommentar von cryptonel99 ,

ich will garnicht wissen, wie alles in 50 Jahren ist. Da gibt es bestimmt nur noch cover.

Kommentar von Timcaros ,

Vielleicht werden in 50 Jahren ja schon wieder Steine und Stöcke aneinandergeklopft. Man weiß nie.

Antwort
von SpritualHigh, 30

Trap hat nichts mit Rap zu tun. Ist halt eine Stilrichtung, wie Oldschool und Newschool.
Hat nichts mit den 90'ern oder der heutigen Zeit zu tun. Gibt auch heute noch Rapper die oldschool Rappen wie Dillon zum Beispiel.

Antwort
von Potatoman123, 6

Naja Tupac wurde erschossen, Eazy-E auch, Ice Cube ist in Rente 😂, Eminem macht nur noch neumodisches zeug und imist auch schon sogut wie in "rente", snoop dogg auch und jaaa... kann man Nicht ändern aber was bleibt sind ihre alten tracks

Antwort
von CarloCokxNudden, 25

Gibt noch genug Rapper die Oldschool Rappen.

Antwort
von KeepoKappa, 33

Wo der hin ist? 

Entweder erschossen oder von den Illuminati umgebracht.

Antwort
von katsching621, 35

Trap rap hat mehr mit Elektronik zu tuen bzw house oder dance deswegen hören das so viele

Kommentar von cryptonel99 ,

ich hab gehört das moslems musik mit instrumente nicht hören dürfen. Vielleicht liegt es daran. Ich bin selber keiner aber ich weiss es aus erfahrung von Pierre Vogels videos.

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Hör bloß nicht auf Pierre Vogel !
Das ist ein Hetzer der übelsten Sorte der den Koran immer wieder so auslegt wie es ihm gerade passt

Antwort
von cryptonel99, 33

Psy hat auch ein neuen Track der heisst "Daddy" nur solche songs find ich geil und alles von eminem und snoop dogg tupac und ice cube u.s.w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community