Frage von FalkderHuso, 213

Französischer Trap/Rap?

Hey,

habe mich durch Kaaris in französischen Trap/Rap verliebt. Nur habe ich noch ziemlich wenig Ahnung davon. Könnten mir die Experten eventuell so die größten/besten Künstler vorstellen und ein paar Hits empfehlen? Am besten wäre es, wenns das alles auf Spotify geben würde.

LG

Antwort
von Haedinator, 160

Hey,

ich habe meine Liebe zum Rap durch die französischen Gruppe "Sexion d'Assaut" entdeckt. Das ist eine Gruppe, die aus 8 Franzosen issus de l'immigration besteht. Sie rappen über das Leben in Frankreich als Einwanderer, provozieren Rechtspopulisten und benutzen dabei einen Sprachstil, den ich persönlich extrem einzigartig finde.

Meine persönlichen Lieblingslieder der Gruppe:

  • Qui t'a dit
  • Disque d'or
  • Avant qu'elle parte
  • L'endurance
  • La tache
  • A coeur ouvert
  • Instinct de survie
  • B.S.S (Brut, Sale, Salissant)
  • J'ai pas les loves
  • l'école des points vitaux


Es ist aber kein Gangsta-Rap. Ich persönlich finde die deutschen Rapper, vor allem die Gangsta-Rapper, so schlecht, dass ich den französischen Gangsta-Rap auch sofort mit Niveaulosigkeit und Schwachsinn in Verbindung bringe.

Cordialement,
Haedinator

Antwort
von gnkkbeast, 146

Gönn dir mal "Afro Trap", ist auch französisch, nur ein bisschen schneller

Antwort
von PhilippPille95, 117

Soprano
Booba
Rhoff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten