Wen findet ihr besser Als Rapper Kollegah oder Farid Bang?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kollegah 59%
Farid Bang 41%

10 Antworten

also ich mag beide sehr ... Farid Bang ist halt der "agressivere" und Kollegah der "coolere und ruhigere" .. das gleicht sich gut aus in den Liedern ...

BANGER & BOSS

ich hör beideseigentlich nicht nicht ...ich hab gerade so ne swiss phase ,der mann ist ginial. farid bang ist echt der hammer der man ist ein künstler der kann übele raps machen aber kollegah is auch nicht schlecht das geilste lied von dem ist : für immer player . das ist echt cool

Kollegah

kollegah is gechilter nd kann viel besser doubletime rappen abba farid is auch ganz ok doch kool savas bleibt der king

Farid Bang

:D OMFG ich hab mir gerade das Lied "MItternacht" angehört zum Vergleich (da singen beide zsm.) Und eigentlich fand ich das Lied einfach nur schlecht xD. Aber naja. Wenn ich mich entscheiden müsste...

Tanzverbot363  16.08.2020, 20:44

Geh weiter metal hören opfer

Kollegah

Kollegah's reime, seine lines, seine Technik, seine doubletimes, seine beats. Kollegah ist insgesamt einer der besten deutschen Rapper, farid bang ist nur ein mittelklasserapper