Warum nennt sich der Rapper Bushido, Bushido?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kam in seinem film vor...

Er hat diesen namen in einrm ps spiel gehört hat die bedeutung gegoogelt und wollte sich MIT diesem namen von seinem vater lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
02.04.2016, 17:28

Ah, ok :) Wie heißt denn der Film?

0
Kommentar von yolokind33
02.04.2016, 20:51

zeiten ändern dich

1
Kommentar von yolokind33
02.04.2016, 20:51

genau wie das album

1

Bushido heißt Weg des Kriegers. Er fand das cool und fand, dass es zu ihm passt also hat er es als Rapper-namen genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
03.04.2016, 00:39

Ok, danke :D

0

Er hat es mal in einem Spiel gehört mit mystischer Stimme und dann wusste er von da an, dass er diesen Namen benutzen will. (Hat er in einem Interview gesagt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
03.04.2016, 00:39

Danke

0

Bushido ist doch das selbe wie harakiri oder nicht? Ka warum, aber kommt aus dem japanischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido steht im japanischen für 'Weg des Kriegers' soweit ich weiß. Daher ist deine Frage ziemlich gut, da der gute Anis weit davon entfernt ist ein Krieger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
02.04.2016, 16:00

Ja, der Anis ist ein Geschäftsmann und weiß, wie man Geld macht, weil er die Erfahrung dazu hat. Aber ist trotzdem interessant es zu wissen, weil er hat sich bestimmt nicht einfach so Bushido genannt hat.

0

Was möchtest Du wissen?