Beef zwischen Bushido und Arafat nur Show?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Real 67%
Fake/Show 33%

6 Antworten

nein ich denke nicht das es ein fake ist und wenn es so wäre dann würde Arafat niemals wollen das er in diesem fake Beef schuldig ist und schon lange würde er es nicht wollen das die menschen denken er sein ein Typ der ein Vater mit seinen kindern droht oder sogar auch Bushido mit dem Tod droht

Real

Wäre es fake, würden sich nicht so viele andere Personen wie bsp Anna-Maria einmischen. Außerdem würden ein Fake nur schlechtes Licht auf beide werfen.

Real

Ich habe das Gefuehl, das es echt ist. In dieser Szene haben sich schon einige einst eng Verbuendete krass verkracht.

Booooman  08.09.2018, 21:08

Hast du Angst vor denen?

Winkler123  09.09.2018, 14:33
@Booooman

Ich habe vor gar nix Angst. Ich schaetze nur nicht alles falsch ein wie du.

Winkler123  09.09.2018, 22:35
@Booooman

Du hast hier nur quark geschrieben. Und darauf beziehe ich mich, nicht auf einschaetzungen von dir in anderen bereichen die ich gar nicht kenne. Das versteht sich wohl von selbst.

Booooman  09.09.2018, 23:05
@Winkler123

Warum hast du eigentlich in deiner Freundesliste so viele Kinder und jugendliche Mädchen?
Du scheinst doch auch schon der älteren Generation zugehörig zu sein.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. ;)

Winkler123  10.09.2018, 05:44
@Booooman

Ich habe keinerlei Kinder auf meiner Freundesliste. Und Maedchen drauf zu haben ist wohl normal. Ich bin auch keine " aeltere Generation " bloss weil ich mehr drauf habe als du, Digger

Bushido wird diesen Monat 40 und ist Vater von 4 Kindern.

Mehr muss man wohl nicht sagen.

Real

!!WOW!! Bushido ist schon 40 Jahre alt und singt noch immer für Kinder!

Alleine sein Aufstieg aus dem Rundfunk auf YouTube... WOW welch ein VORBOÌLD, EINE DEUTSCHE IKONE, bushido, die LEBENDE LEGENDE!!!

.

Der ENRIKO!!

.. der hat auch ein "Beef" gegen die "Britsch"... voll das "Beetle"... GUCK:

https://www.youtube.com/watch?v=6H11tUqq6MY