Bushido Alben downloaden?

1 Antwort

Wenn du nichts bezahlen willst, dann am besten über Torrent Plattformen.

Oder du versuchst dein Glück bei Youtube. Vielleicht findest du sogar die kompletten Alben.

Mit dem "4K Video Downloader" kannst du die Videos herunterladen und direkt in Mp3 umwandeln. Leider bringt Youtube ohne Premium nur 128Kbit/s, aber für diese Art Musik sollte das eigentlich reichen. Sonst einfach vorher mal probehören...

Eren12345729
Fragesteller

Was sind torrent Plattformen

SetsunaKyoura  08.12.2020, 18:33
@Eren12345729

Torrent ist eine illegale Tauschplattform und funktioniert nach dem peer-to-peer Prinzip.

Kurz erklärt:

Du brauchst einen Downloader wie zum beispiel Bittorrent, das ist ein Programm das du gratis herunterladen kannst.

Dann brauchst du die .torrent Dateien für das was du herunterladen willst. Die findest du problemlos im Internet, einfach mal nach "torrent Bushido King of kingz" bei Google oder Bing suchen.

Mit dem Bittorrent Programm kannst du diese .torrent Dateien dann öffnen und herunterladen.

Ist nicht allzu schnell und illegal, aber es funktioniert und ist gratis...