Fragen zu HipHop-Spitznamen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bushidos pseudonyme staatsfeind nr.1 und sonny black beruhen auf filmen staatsfeind nr.1 istn film mit will smith aus den 90ern (kann ich nur empfehlen^^)

und http://de.wikipedia.org/wiki/Sonny_Black

flers pseudonym frank white ist von notorious b.i.g. geklaut, woher der das hat, weiss ich nich

b-tights bobby dick kommt von seinem vornamen "robert" (voller name: Robert Edward Davis) und dem englischen wort "dick", welches so viel wie "penis" oder "schwanz" heisst

generell kann man sagen, dass solche pseudonyme meist auf wortspielen, film- oder historiepersonen oder deren vorbildern basieren

Bei fler weiß ich nur das er den namen frank white aus dem fil king of new york hat ^^

seeingSounds  29.03.2010, 23:15

genauer gesagt hat fler den von B.I.G. geklaut und der hat ihn aus dem film ;)