Ich will Rapperin werden! ( 15)

8 Antworten

Mach ein Youtube-Video wenn das gut wird kann man damit schonmal durchstarten (siehe Justin-Fail-Bieber)

Mache erstmal einen Abschluss. Mit Rappen kommst du nicht weit und als Mädchen hast du fast keine Chance. Ein Versuch ist es wert, mehr würde ich aber nicht machen.

Minnilovve
Fragesteller

klar schule ist am wichtigsten bin eh jtz 9klasse :D und mach bald mein quali :D am liebsten würd ich zu ersguterjunge dazugehören :DD

Minnilovve
Fragesteller
@JasonBlack

xDD nein aber ich weiß das ich eeeeeh neeever in meinem leben mit bushido rapp xDD

JasonBlack  17.12.2010, 23:56
@Minnilovve

Wieso eig. Rap? oder Hip Hop? damit kann man nichts anfangen. Wenn du dich eher für Rock und Metal interessieren würdest könntest du ein Insturment spielen lernen wie z. B. Gitarre oder Schlagzeug, macht bestimmt mehr Spaß als rappen.

pacalypse  22.12.2010, 21:26
@JasonBlack

was meinem Menschen mehr Spaß macht, hängt von seinem Geschmack ab. Also sei nicht so vorlaut.

FNassisi  13.10.2011, 16:54
@JasonBlack

Hör Nicht Auf Die Lauf Zuhause Rum Und Rapp Bischen Wenn Du Willst Zeig Deinen Freunden Und Familie Auch Etwas Dann Geh zu Supertalent Und Beweis Was DU Kannste :D

Kimmy00000  25.05.2014, 21:50

Auch Mädchen können Rapperine werden!!! Nicki minaj ist sogar eine! Sogar Ciel Ange hat es geschafft!!

Ich Rappe auch und den leuten gefällt das. Vielleicht solltest du mal vor deinen freunden/Familie rappen und hören was sie davon halten. Wenn es sich gut anhört könntest du ja covers oder so etwas machen und es auf youtube hochladen. irgendwann wirst du dann auch etwas erfolg haben. das was du auf gar keinen fall machen darfst ist aufgeben! denn jeder hat mal von 0 angefangen und sich hoch erarbeitet. also verfolge dein ziel. und hör nicht auf die leute die sagen mädchen könnten nicht rappen, wenn es dir selber gefällt und du es kannst dann mach es einfach, und hör nicht auf anderen.

Also Anfangen würde ich mal mit dem Aufnehmen von ein paar Songs, am besten Selbst geschrieben Anfangs sollte auch ein einfacher Beat reichen, nochnichts aufwenigeres, was einfaches sollte sich auch finden lassen

Aber nur auf Youtube zu vertrauen ist keine so gute Idee, man sieht zwar, dass es ein paar Leute geschafft werden so berühmt zu werden, aber es gibt tausend mal mehr die es nicht geschafft haben

Am besten machst du es auf ne CD und schickst die CDs an Plattenlabels, also das altbekannte Demotape sozusagen Musst hald schauen ob du ein Label findest das HipHop produziert, wenn sie interesse haben werden die dir auch mit dem Mixen helfen und dich aufnehmen lassen und sowas

Is hald ein schwerer Weg, machbar ist es schon, aber es gibt viele die es versuchen und nicht schaffen