Kontra K Konzert 2024?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geschrieben, schau einfach auf Eventim und auf seiner Website. Da kannst du dann sehen welche Konzerte schon geplant sind. Ich glaube aber, dass für 2024 noch keine Konzerte stehen. Zumal du ja bis November noch etwas Zeit hast und bis dahin könnte ja noch was kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Am besten einfach auf Eventim.de schauen :) sehr zuverlässig und Sicher. Sollte da noch nichts stehen, kannst du dich dafür eintragen lassen daran erinnert zu werden falls was zur Verfügung steht.