KONZERT? VIP? 1.REIHE?

5 Antworten

VIP Tickets gibt es, wenn dann auf der offiziellen Website des Stars, zumindest kenne ich das nur so, ich habe bei Eventim noch nie VIP Tickets gesehen. Wenn du bei einem Konzert vorne stehen willst, musst du einige Zeit warten, das ist natürlich unterschiedlich, je nachdem, wie berühmt jemand ist. Für Tegan&Sara warte ich knapp eine Stunde, für Fifth Harmony habe ich fast 4 Stunden gewartet :)) Bei VIP Tickets darfst du ja früher rein und stehst dann so in Reihe 1-3 circa, da muss man etwas Glück haben :))

ich kenn den künstler den du sehen willst nicht aber um in die erste reihe zu kommen musst du sehr lange anstehen. kommt dann natürlich auf die kapatizität der konzerthalle und die berühmtheit des künstlers an. also als ich für twenty one pilots barricade sein wollte hab ich 33 stunden angestanden und halt mit freunden vor der venue gecampt. das war ne 7k venue und twenty one pilots sind schon sehr bekann aber wir haben halt gecampt weil uns die musik sehr viel bedeutet und wir nah dran sein wollten. aber für bring me the horizon zb in der selben venue hats gereicht ungefähr 8 stunden für center barricade anzustehen. ich würd einfach morgens gegen 8 da sein? kommt drauf an wie die fans des künstlers ticken und wie groß die halle ist.

also das einzige was ich dir dazu sagen kann is, dass vip tickets meistens nicht 1 reihe sind...die plätze sind auf rängen mit eigenem katering unso...kauf lieber stehplatz und sei ganz früh da...miss man dann aushalten...aber wenn man erste reihe will ist das so

Scheint es nicht zu geben, es gibt in front of stage tickets bei anderen events aber nicht da

Wenn du ganz vorne stehen willst, mußt du als erster da sein, so läuft das ab. Oder du mußt dich eben vordrängeln.