Konzert: Wie lange muss man vorher da sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in München 2 Stunden vorher dort und war einer der ersten,die rein gekommen sind.. Ich würde an deiner Stelle auch so 2-3 Stunden vorher kommen..

wenn du ne halbe stunde vorher kommst ist die schlange meistens schon zieeelmich lang, wenn du echt vor hast vorne dabei zu sein plan mind. 2 strunden früher ein, dann bist du auf der sihceren seite, ausser es ist eine mega bekannte band mit tausenden fans die kommen, dann kannst du davor übernacheten um den platz zu sichern :D wie bekannt sind sie denn?

juliemasen
Fragesteller

Es gibt halt viele mega fans, und das Konzert ist auch sold out. Das ist auch in einem stadion also kommen paar tausend leute...

Caro1803  20.03.2014, 07:28

Die Band ist meeeeeega berühmt ~~~~~~~~ <333333

Hmmm... Schwere frage.. Ich würde dir auf keinen Fall raten auf die Idee zu kommen dort zu übernachten! Weil das 1.verboten ist und ich glaube die werden dich vom gelende "schmeißen " aber naja nun zur Frage zurück da one direction sehr bekannt ist würde ich nicht nur so 2 Stunden vorher da sein vllt so 4 mindestens.. Weil ich oft auch gelesen habe das viele vor haben um 6 uhr morgens dort auf zu kreuzen Ist jetzt aber auch nur meine Meinung :)

Nur weil man ein VIP Ticket hat, heisst das nicht, dass man ganz vorne steht :) Es kommt immer drauf an wie berühmt diese Person/Band ist. An einem Justin Bieber Konzert ist man sogar einen Tag vorher schon fast ganz hinten also würde ich früher hingehen. Aber z.B an einem Rihanna Konzert kann man schon so 1-2 Stunden früher anstehen.

So früh wie möglich würde ich sagen;) ich habe VIP ticket und denke werde auch gegen Mittag dasein