Frage von krumelmonster82, 70

Text für kleinen BattleRap (Schule)?

Hello! :) Aaalso, wir hatten heute Musik in der Schule und wir müssen als Hausaufgabe in einer Gruppe einen Text für einen kleinen Battle Rap schreiben. So, das Problem ist nur: Wir sind w/14 und haben keine Ahnung von sowas! xD Der Text soll gegen zwei Mitschülerinnen gerichtet sein. Könntet ihr meiner Arbeitsgruppe und mir vielleicht weiterhelfen? Wäre echt nett, wenn ihr ein paar Verse oder einfach Reime für uns hättet :) Das einzige, was halt bei dem Text zu beachten wäre ist, dass der Rap gegen zwei Mädchen gerichtet sein soll (natürlich sind Beleidigungen nicht ernst zu nehmen!). Danke für eure Hilfe :D

Antwort
von NBAJONAS, 20

Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus , aber ihr könntet euch auf YouTube die Battles aus 8Mile angucken und euch ein Bisschen inspirieren lassen .

Antwort
von DocOmniscient, 34

hier, n 8er:

ich frag mich ernsthaft, warum ihr euch schwestern nennt /

weil ihr nichts anderes außer lästern kennt /

euer kleidungsstil - secondhand /

ich mobb euch, bis ihr zum direktor rennt /

bin nicht eminem, doch liegt mein rap im trend /

denn diese zeilen burn euch weg so wie brennnesseln /

komme nachts, um euch zu holen, wie der candyman /

statt diktate, schreibt lieber euer testament /

viel glück

Kommentar von krumelmonster82 ,

Danke, das hat mir sehr geholfen! :)

Kommentar von DocOmniscient ,

trägst du den rap auch vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community