8 Mile - Rap Battle von Eminem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von ihm selbst!

Für den Song Loose Yourself hat er ja auch nen Oscar bekommen!

Der Film entspricht seinem Leben , pracktisch 'ne Biografie!

Der Text ist vom King persöhnlich!

Readytodie  27.11.2012, 19:36

nicht wirklich..... In dem Film kam rein gar nichts von seiner schlimmen Schulzeit vor, oder das er in der Gruppe Soul Intent war oder wie Dre ihn unter Vertrag nahm....

Rap4MyLife  27.11.2012, 21:08
@Readytodie

Ja weil es ja auch keine biographie war, es war einfach nur ein Film der sein Leben "etwas" ähnelte.

dschungelboss  27.11.2012, 17:11

Ist nicht wirklich ne richtige Biografie ... Wenn man sich mal ne richtige Reportage oder ne richtige Doku oder so angeguckt hat kann man sehen , dass sich vieles ein bisschen widerspricht ...Und wie ich auch selber gerade auf Wikipedia gelesen habe , sagt auch Eminem selber , dass es rein fiktiv sei...Also kann man es vielleicht eher von Eminem inspiriert nennen ...Erstrecht da der Film nur eine Woche zeigt ..

Naja , is ja irgendwie naheliegend , dass das von Eminem geschrieben wurde ... Vielleicht haben die Regisseure auch den Inhalt und sowas vorgegeben ...