Rap Reime?

2 Antworten

Ich finde das hört sich gut an. Am wichtigsten ist aber immer die Musik hinter dem Gesang/Rap und wenn der Text einigermaßen schnell gesprochen wird, versteht mann eh nicht mehr viel ; - )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniboy3333
Fragesteller

Vielen Dank Ja bin so einer der macht gemischte Sachen mal nen emotionalen Song mal aggressive will mal Rapper werden und keiner kennt sich so gut aus als ihr alle im Internet vielen dank ich habe schon so oft Fragen gestellt und es gibt immer welche die schön und nett antworten danke :)

Reime sind zwar nicht ausschlaggebend,ob dein Song gut ist oder nicht,aber durch gute Reime entsteht schonmal ein gewisses lyrisches Minimun. Nutz einfach unreime Reime,damit du mehr Auswahl hast. Wenn die Silbenanzahl und die Vokale übereinstimmen,reimt sichs oft schon..

Daniboy3333
Fragesteller

Ja aber ich nenn jetzt nicht Talent aber mir fallen halt immer geile Reime ein die viel Sinn machen unreime probier ich mal aber ob das was wird ich will halt meinen Rap still beibehalten