rap-lieder über die man nachdenken muss/mit tieferen sinn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutscher Rap

  • Olli Banjo - Deine Sprache / Lichtplanet
    • Cr7z - In7nite / Kaleidoskop / Weisser Sand / Neue Welt / Fragezeichen / Fallkurve
    • Amewu - Lichttherapie / Demut / Sterben / Schwarze Sonnen [Feat. Cr7z & Absztrakkt] / Seinbildung [Feat. Phase]
    • Taichi - Weisheit auf Papier
    • Chakuza - Emails für dich
    • MoTrip - Feder im Wind / Tagebuch
    • Kool Savas - On Top [Feat. Azad]
    • Freundeskreis - A-N-N-A / Wenn der Vorhang fällt [Feat. Wasi]
    • Kollegah - Du [Feat. Sahin] / Sommer / Herbst
    • Azad - Drama [Feat. Linda Carriere] / Immer wenn es regnet
    • Donato - Du fehlst / An Mir Vorbei / Über Der Stadt
    • Snowgoons - Weckruf [Feat. Antihelden] / Futter Erde [Feat. Amewu]
    • Tua - Bruder [Feat. Vasee] / Problem [Feat. Kool Savas]
    • XAVAS - Lass nicht los
    • Drehmoment - Mein Auftrag / Vielleicht

Amerikanischer Rap

  • Talib Kweli - Ms. Hill
  • Eminem - If I Had [Feat. Kristie Abete] / Stan [Feat. Dido] / Mockingbird / Beautiful / Rock Bottom / When I'm Gone
  • Jay-Z - Dead Presidents 2
  • Reks - Devils Clutches
  • Skyzoo - Range Rover Rhythm
  • Fabolous - Make Me Better [Feat. Ne-Yo] / Change Up [Feat. Akon]
  • Lloyd Banks - Open Arms / Love Me In the Hood
  • Juelz Santana - My Will
  • Young Jeezy - F.A.M.E. [Feat. T.I.] / Leave You Alone [Feat. Ne-Yo]
  • Flipsyde Happy Birthday [Feat. Jinho "Piper" Ferreira]
  • Dyme Def - Let It Be
  • Atmosphere - Always Coming Back to You
  • Fort Minor - Where'd You Go [Feat. Holly Brook & Honah Matranga]
  • Immortal Technique - Dance With the Devil / Harlem Streets
  • Joe Budden - Three Side to a Story
  • Nas - The Message
  • Puff Daddy - I'll Be Missing You [Feat. Faith Evans & 112]
  • Rick Ross - Cross That Line [Feat. Akon]
  • Styles P - Ryde On Da Regular

Liebe Grüße :)

Du vergisst den besten deutschen Rapper...

2Pac

  • Changes
  • Life Goes On
  • Hold Ya Head
  • Brenda's Got A Baby
  • I Ain't Mad At Cha
  • Tradin War Stories
  • Dear Mama
  • Ghetto Gospel

Eminem

  • Mockingbird
  • When I'm Gone
  • Going Through Changes
  • Rock Bottom
  • If I Had
  • Stan
  • Spend Some Time

Tupac - Brenda Gots a Baby , Tupac - Keep Ya Head Up , Tupac - Hail Mary , Tupac - Papaz Song , Tupac - Smile , Tupac - Only God Can Judge me , Eminem - When I'm Gone , Eminem - Mockingbird , Eminem - Stan , Eminem - Beautiful , The Game - Rough , Tupac Ft. Kastro - Last Hope , Yaki Kadafi ft. Tupac - All that Pain , Tupac - Pain , Tupac - ak47 , Tupac - Life So Hard , Tupac - Thatz me , Tupac - Thugz Mansion , Nate Dogg - Why , Outkast - Mrs Jackson ,

wenn du solchene lieder suchst und auch noch gut amerikanisch verstehst :

suche nach 2Pac

zb :

2Pac - Who do you believe in ? 2Pac - Dear Mama 2Pac - Changes

oder auch

Kendrick Lamar - Keisha's Song

Luniz - i got 5 on it

und bei deutschrap emphehle ich dir allgemein alpagun

zb : Alpagun - Habibi dervis (sehr traurig)

Kollegah - sommer , montana max - schwarze wolke, favorite - ich vermisse euch, bad taste - das ganze album, pimpulsiv - Terra pi, dr faustus - mein leben, ...