Frage von xunriser, 64

Suche gute Bushido bzw. Fler songs oder Aggroberlin Tracks (kann ruhig auch oldschool sein)?

Hallo, bin auf der Suche nach guten Fler bzw. Bushido Tracks. Die Tracks können auch von älteren Alben, jedoch auch von neue (CCN und Sonny Black und KKKMM hab ich schon) sein

Antwort
von SkinBlackaWhite, 30

Heavy Metal Payback und Cordonsport Massenmord sind gute Tracks. Ansonsten kannst du dir Das Album CCN 2 auf jeden Fall geben.

Antwort
von MannInReno, 41

Da  gibt es halt die Klassiker, die jeder kennt. Das erste CCN von Sonny Black und Frank White, Vom Bordstein bis zur Skyline und Electro Ghetto von Bushido... Von den Alben sind eigentlich alle Tracks so oldschool Aggro Berlin Style, Fler hab ich persönlich nie sonderlich gefeiert, aber ich würde mir an deiner Stelle einfach mal das oben genannte geben und dann gucken, was dir noch so gefällt. Haben ja beide ausreichend lange Diskografien.

Antwort
von Joshi87, 18

Hör doch mal die aggro ansagen mit bushido sido fler b-tight an. Bushido bei nacht ist sehr geil sonnst vom bordstein bis zur

Antwort
von luinadash, 21

Kann mich manninreno nur anschließen. Gute Auswahl :-)

Antwort
von Schnippn, 20

Such nach

A.i.d.S. (Alles ist die Sekte)

Deine Lieblingsrapper (Sido & Harris)

Aggro Berlin Ansage Nr. 1-8 (wobei 1-3 noch eher die Oldschool Ansagen sind)

Heiße Ware (Tony D & B-Tight)

Neue Deutsche Welle (Fler)

Antwort
von gizemtpy, 13

Bushido feat. Fler - Reloaded (Carlo Coxxx Nutten 2)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 25

Mit dem BMW und New Kids on the block mit Kay

Antwort
von missott, 19

highlifeeee :D sonst an alten Liedern "unter der Sonne" und die anderen wurden meiner Meinung nach schon genannt👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community