Suche gute Bushido bzw. Fler songs oder Aggroberlin Tracks (kann ruhig auch oldschool sein)?

9 Antworten

Da  gibt es halt die Klassiker, die jeder kennt. Das erste CCN von Sonny Black und Frank White, Vom Bordstein bis zur Skyline und Electro Ghetto von Bushido... Von den Alben sind eigentlich alle Tracks so oldschool Aggro Berlin Style, Fler hab ich persönlich nie sonderlich gefeiert, aber ich würde mir an deiner Stelle einfach mal das oben genannte geben und dann gucken, was dir noch so gefällt. Haben ja beide ausreichend lange Diskografien.

highlifeeee :D sonst an alten Liedern "unter der Sonne" und die anderen wurden meiner Meinung nach schon genannt👍🏽

Mit dem BMW und New Kids on the block mit Kay

Such nach

A.i.d.S. (Alles ist die Sekte)

Deine Lieblingsrapper (Sido & Harris)

Aggro Berlin Ansage Nr. 1-8 (wobei 1-3 noch eher die Oldschool Ansagen sind)

Heiße Ware (Tony D & B-Tight)

Neue Deutsche Welle (Fler)

Kann mich manninreno nur anschließen. Gute Auswahl :-)