Warum ist dieses Album so wertvoll? (Sonny Black)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Album ist so Wertvoll weils einfach ein Klassiker und ein Grundstein des heutigen Deutschrap ist, dazu kommt noch es ist alt und wird nicht mehr neu produziert, dh es gibt nicht so viele davon.

also wenn ich dich wär würde ich sie nicht verkaufen.. und wahrscheinlich ist dieses album einfach so wertvoll weil es etwas besonderes ist.. ccn war schon ein hammer album, hat ganz deutsch rap gef#ickt und hatte einfach geschichte geschrieben. das album ist eine legende! ich selber würde auch hundert euro zahlen um an die orginal ausgabe ranzukommen:)

Warte noch mit den verkaufen bist du 18 bist dann wird es sichleich noch etwas mehr dafür geben. allso lange dürfte es ja nicht mehr dauern wenn du schon 17 bist

http://www.gutefrage.net/frage/arbeite-ich-zu-lange

ebay ist ab 18 !!!

ebay AGB § 2 Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden.

Quelle: ebay AGB

wallhackuser
Fragesteller

wer sagt dass es mein account ist ? kleiner Tipp: mein Bruder ist 20 ;)

mnyk06  17.11.2011, 23:11
@wallhackuser

komm schon anubis. ich hab mit 14 meine ersten sachen dort verkauft, über den namen meiner eltern. und wenn man geistig reif genug ist, damit umgehen kann spricht auch nichts dagegen.

sogar kleine kinder verkaufen ihre sachen schon auf dem flohmarkt, warum dann nicht auch bei ebay.

wallhackuser
Fragesteller
@mnyk06

eben . Ich denke Anubis will sich hier nur wichtig machen

ickeffm  18.11.2011, 13:47
@wallhackuser

"sogar kleine kinder verkaufen ihre sachen schon auf dem flohmarkt, warum dann nicht auch bei ebay."

aus dem ganz einfachen, simplen Grund: Es ist von Ebay klar in den AGB's verboten worden.

und das hat hier nichts mit wichtig machen zu tun. Wir wollen euch nur vor euch selbst schützen, weil der Großteil von euch mit Ebay und alles was damit zu tun hat völlig überfordert ist.

wallhackuser
Fragesteller
@ickeffm

klar doch ;) wir sind kleinkinder und haben keine Ahnung. Glaub mir ich kenn mich mit sowas besser aus als du denkst :)

maaary98  21.10.2012, 01:16
@mnyk06

haha und ich hab einfach mein alter gefälscht:D anubis hält sich wohl für besonders schlau:D