2 Alben von Carlo Coxxx Nutten 2?

2 Antworten

Naa das von 2009 heißt auch nicht ccn 2 sondern ccn2 reloaded , das ccn mit saad is zu einem zeitpunkt entstanden wo bushido das wegen beef nicht mit fler hätte machen könn ... ich halte ccn mit fler und bushido für das original aber, das ccn mit saad is auch einsame Spitze würde ich aber nicht mit Kindern im Raum anhören . Peace

asdf1224
Fragesteller

asooooo dankeeee

MirzaMaster  02.12.2018, 17:18

Ccn 2 reloaded? Wo hast du denn deine infos her. Das mit saad heißt CCN II

Und das mit Fler heißt CCN 2.

Beide sind "richtig"...das eine hat er eben zusammen mit fler gemacht, das andere mit saad, aber das mit fler ist besser.

asdf1224
Fragesteller

aber warum erwähnt man nie saad wenn man über ccn spricht also aus Prinzip? das ist ja so als hätte es das nie gegeben

asdf1224
Fragesteller

hahahahahahaha jaaa 😂😂😂