Unterschied zwischen der ersten Auflage von ccn 1 und der zweiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten tag

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist werde ich sie trotzdem noch beantworten, da sich viele andere das bestimmt auch fragen.

Zunächst mal:der Pappschuber ist kein eindeutiges Indiz, da dieser beim Privatverkauf ja auch einfach unterschlagen werden kann. Ich hab noch einen eindeutigen Unterschied gefunden, undzwar befindet sich dieser an der Seite. Unten steht auf der Erstauflage aggrobln05 und auf der Zweitauflage aggrobln05-02

Ich hab aggrobln05 gegooglet, da ich prüfen wollte, ob die CD die ich gekauft hatte auch wirklich die Erstauflage war. War sie dann glücklicherweise auch.

Also nochmal in der Kurzfassung:

Erstauflage: aggrobln05

Zweitauflage: aggrobln05-02

Soweit ich weiß, ist der einzige Unterschied der pappschuber bei der 2. Auflage