Frage von NUTZ3RNAME, 69

Lieder über Audi?

Es gibt ja einige Rapper, die über ihre Autos rappen (CL 500, AMG, ML,...) aber bei Audi würde mir nur Silla als Besitzer einfallen...

Gibt es irgendwelche Lieder in denen über ein Audi gerappt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyWizZy, 50

Laskah - Schwarze Diamanten

Kommentar von DaniGGa3 ,

Geiler Track

Antwort
von xnastja, 53

Es gibt da so ein Lied... Es heißt A.U.D.I und ist von "maharbal"

Antwort
von Frebex, 55

apored xD ....okeee ich geh ja schon ^^