GEBRAUCHTWAGEN KAUF EINES MERCEDES BENZ CL 500 (65 AMG PAKET)

CL AMG - (Mercedes Benz, Gebrauchtwagen, Auto kaufen)

2 Antworten

auf den spritverbrauch.

hamburg1993
Fragesteller

Kraftstoffverbr. komb.: ca. 12,3 l/100 km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 18,5 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 8,7 l/100 km

schon o.k.

hamburg1993
Fragesteller
@sandhorn

es geht. mir geht es aber viel mehr darum, worauf ich achten sollte beim kauf.

worauf sollte ich besonders achten

Mein Arbeitskollege hat heute die Rechnung für seinen Benz bekommen . Er hatte nen Totalausfall des Motorsteuergerätes. Preis..........2600 euronen insgesammt.........

Ich sag nur: Respekt vorm Dampfschiff. Bei den Preisen verzichte ich gerne auf den Stern auf der Motorhaube !

hamburg1993
Fragesteller

Autsch.. Naja ich steige um, habe bis vor kurzem den 650i von BMW gefahren. Das gutet ist, der verkäufer hat alle papiere da MB-Checkheft, ADAC Checkheft und und und..

Tüv bis 03/2014

Garantie letztes jahr im Dezember Abgelaufen von MB