Wieso sagen Leute dicke Autos sind nur für Penisersatz?

6 Antworten

@Paejexa @cleversunshine

Warum wird nicht auf den Spaß eingegangen den man mit den Autos haben kann? Warum gucken so viele Leute F1? Warum fährt man auf einer kartbahn? Weils Spaß macht denn karts sind für die Größe und das Gewicht auch über motorisiert

Mir persönlich gefällt der Sound die Beschleunigung wenn man in den Sitz gepresst wird das ist einfach eine Privatachterbahn.

Genauso gibt es Leute die Tausende von euros in ein schönes Haus / Garten stecken wo das gleiche behauptet wird.

Diese Protze in ihren dicken Villen...

Ja was soll man dann mit dem Geld machen?

Es horten und behalten nur weil man andere verärgern könnte weil die sich das nicht leisten können?

Sorry aber jeder der sagt ich kann es mir leisten nur will ich es nicht der lügt weil entweder steckt die Person ihr Geld in etwas anderes was für andere Außenstehende dämlich wirkt oder der Jenige verdient nicht genug und kommt gerade so über die Runden. Ist ja auch nichts verwerflich dran aber man kann doch jeden so leben lassen wie er will solange man niemandem etwas aufdrängt dabei muss ich mich aber von den Posern die einfach nur mit Karren in der Innenstadt protzen distanzieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neid der Besitzlosen. Ich hab selber keinen aber finde es schön, wenn sich es jemand gönnt.

Man muss nicht unbedingt damit angeben. Manche tun dies zwar aber die meisten nicht.

Wer so ein Auto fährt mag die Technik die dadrin steckt und das aussehen für sich selbst.

Vermutlich würden 98% aller Leute die von heute auf morgen 10 Millionen geerbt hätten sich ein Auto der Oberklasse kaufen, also so über 70.000 und mehr.

Es ist ein relativ stark befriedigendes Gefühl auf der Straße zu zeigen das mann ein wohlhabender Mensch ist. Es gibt nichts das uns in der Werbung psychologisch besser eingeflößt wird als das ein Auto zeigt wer man ist, ähnlich einer Göbbels Propaganda was bedeutet das ich es fürchterlich finde.

Ich glaube es gibt weniges das ein Mensch in Deutschland schöner findet als auf der Straße zu zeigen was man hat.

Einerseits denke ich es ist blöd andererseits hätte ich auch gerne eine S-Klasse weil das blöde Gefühl halt toll wäre. Ich bin ein Mann und blöd ist da nicht weit her, mag damit zusammenhängen.

Was mich davon abhält ist der Werteverlust von so einem Auto. Natürlich hält mich auch der Preis ab..

Weil manche das Bedürfnis haben, damit anzugeben. Das ist lächerlich

GghBb  08.07.2023, 15:25

Das machen nicht viele

Hast du n Kurzen brauchst du n langes Auto

Ich denke das trifft dann die Asiaten