Indizierte Bushido Alben gesucht?

4 Antworten

Von der Skyline zum Bordstein zurück kannst du auf Shpock oder Ebay Kleinanzeigen suchen, da

1. Die CD nicht indiziert wurde, sondern Bushido Beats geklaut hatte

2. Das ne Platin CD ist und es deshalb soviele Anbieter gibt, das die Preise nicht extrem teuer sind

Hallo ich möchte das Album Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline verkaufen.

Hast du noch Interesse?

Es ist noch neu und eingeschweißt.

LG JoWe88

Servus ! Hast du das Album vom Bordstein bis zur Skyline noch ? Und Von der Skyline zum Bordstein zurück ?

Also die Bushido Vom Bordstein Bis Zur Skyline von 2003, und Bushido Electro Ghetto (1.auflage mitdenken Song gangbang) hab ich bzw kann ich Ihnen anbieten

Madmaxgsv  27.12.2019, 15:35

Hast du Vom Bordstein Bis Zur Skyline noch ?