Index-Alben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf den ebay-kleinanzeigen. Da findest du oft indizierte alben. ( leider etwas teuer! ) Ein tipp von mir ist gib mal ,deutschrap sammlung, oder ,bushido sammlung, ein und schau dir die Ergebnisse durch da sind manchmal die alben dabei die du suchst, die dir nicht angezeigt werden wenn du z.B. den albumtitel eingibst. Und in den Sammlungen kann es sein das du sie sogar noch güntiger bekommst, du must nur den verkäufer fragen ob du auch einzeln alben kaufen kannst, und geschickt verhandeln!!! XD

boa super! Gleich die mega Sammlung gesehen. Danke für den Tipp.:)

Ich weiss nicht wie es E-Bay oder AMAZON mit sowas hält, aber hast Du es schon versucht, auf der offizellen I-Net Seite des Künstlers? Hat der nicht nen eigenen Merchandising Shop?

Also ich glaub die Lieder gibt es nicht. Und CCN fägt bei 100 € an

@Cyberlotti18

Tja, mein einziger Tip, wäre noch You Tube unddas Du Dir entsprechende Titel per MP3 Umwandler saugst. Wäre auch, nach Deutschem Recht, völlig legal.

Ja, natürlich gibt es die.

z.B. Hier:amazon.co.uk, ebay.co.uk oder roteerdbeere.com

gibt es bei ebay und amazon nicht also Electro ghetto und vom bordstein bis zur skyline

@Cyberlotti18

Na dann.

freerecordshop.nl/muziek/electro-ghetto-bushido-0602498694466

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bushido-electro-ghetto-erstauflage!-rar!/122673733-78-1866?ref=search

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bushido-vbbzs-+-electro-ghetto-+-ansage-4-erstauflagen-/121413744-78-1824?ref=search

amazon.de/BUSHIDO-V-D-S-Z-B-Z-Von-Der-Skyline-Bordstein/dp/B000H5V9BM

ebay.de/itm/271223953252

Wenn dir keins von den Angeboten gefällt musst du selbst Google fragen.

klar.. indiziert heißt ja nicht verboten..

da bekommt man nur das Re-Release

@Cyberlotti18

Berliner Schnau+e oder Electro ghetto oder Neg+r Neg+r waren alle im regulären handel.. also gibt es sie auch ncoh zu kaufen.. reicht warscheinlich schon wenn du in den nächsten WOM oder Mediamarkt gehst und deinen ausweis zeigst.. ansonsten in der schweiz, den staaten, im internet.. roteerdbeere wurde zB schon genannt.. da bekommst du mit altersnachweis full-uncut alben..

Klar auf E-Bay oder Amazon.uk