1

BUSHIDO Vom Bordstein zur Skyline Album kaufen aber wo?? Für jede Hilfe wäre ich Dankbar!

Frage von Julia1316 Julia1316

Ich möchte meinem Freund gerne das Album von Bushido Schenkenund zwar vom Bordstein zur Skyline 2003 Aggro Berlin zeit denn er will es unbedingt haben und ich finde den Style von Bushido zu dieser zeit selbst noch am Besten ... Nur leider finde ich NIERGENDS dieses Album vor kurze muss es wohl mal bei AMazon drinne gewesen sein aber ich habs verpasst -.-! ich will auch kein Gerbrauchtes ! also Neu ! so bis 150 euro rechne ich da ich weiss wie die alben etc gehandelt werden aber das ist mir egal ich muss es haben MUSS ...hoffe mir kann einer Helfen !

Wäre wirklich sehr dankbar :)

Lg Julia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von SCHLITZA79 SCHLITZA79

ich hab das album hier.sind aber einige kratzer drauf,läuft aber einwandfrei. wenn jemand bock hat,preisangebote. gruss

• 0
    Antwort von herkules22 herkules22
  • 0
    Antwort von Whiteshoqz Whiteshoqz
  • 0
    Antwort von chiller462 chiller462

du rechnest bis 150 euro für das album? wow, so eine freundin müsste man haben.. selbst, wenn dus nicht auftreiben kannst, sollte dein freund froh sein, dass er sowas wie dich hat, die 150 euro für ein geschenk ausgibt ;) also, da das album indiziert wurde, wirst dus nicht oft im internet zu finden bekommen... jedenfalls würd ich dir vorschlagen, in google oder so, mal ganz lange zu suchen, vielleicht hast du glück!

viel erfolg und beste grüße!

• 0
    Antwort von Julia1316 Julia1316

Ich will unbedingt an eine Originale kommen ! egal was es kostet ! ist das Iiiiiiirgendwie möglich? vor ein paar tagen nur war einen bei Amazon drinne..ich ärgere mich bis heute ! ich hoffe das ich irgendwo nochmal auf eine stoße...

• 0
    Antwort von Kierian Kierian

geh doch mal in den media markt,saturn oder ne music box da findest du es bestimmt

Kommentar von Julia1316 Julia1316Julia1316

Nein :D die findet man da nich die is aufer roten liste ...gaaanz böse musik ^^ :Psoen quatsch...das wäre ja einfach wenn ich sie einfach so im laden kaufen könnte...das wäre Schöön xD!

• 0
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

Lads dir doch einfach runter.

Nein,will die Original Cd ! :))am besten neu egal wie teuer! :)

• 0
    Antwort von Saviour2012 Saviour2012

http://www.ebay.de/dsc/i.html?_nkw=vbbzs&_sacat=11233&_dmpt=B%C3%BCcher_...

nicht gerade billig. Ich würde das LAbum nicht einmal geschenkt haben wollen.

ja, der preis ist wiegesagt egal :) jeder mag was anderes :)) muss auf jedenfall die original cd haben und am besten neu toll das du was gefunden hast ! :) danke

• 0
    Antwort von kadela89 kadela89

wir nicht nichtmehr gepresst, logisch länger her das ganze, deswegen gehts nur gebraucht, und dann wie du schon sagst die üblichen verdächtigen amazon marketplace / ebay

• 0
    Antwort von sushi111 sushi111

iTunes ! EBay.

Kommentar von Saviour2012 Saviour2012Saviour2012

auf Ebay auch nicht einfach zu bekommen. Und vor allem nicht billig.

• 0
    Antwort von sambagirl sambagirl

hallo,

schau doch mal bei ebay.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.