Bushido Album wert (Vbbzs)?

4 Antworten

Nichtmal 3€, da es A) Alt ist, aber trotzdem nicht SO alt wie N.W.A Platten oder so und B) weil es sowas in kompletter Länge auf Youtube gibt :D

Vlg

NUTZ3RNAME  20.10.2015, 18:02

Das Album ist weesentlich mehr wert als 3€ ;)

Auf ebay bzw. Ebay Kleinanzeigen findet man das Album meistens über 50€, ich glaube aber nicht dass du es für diesen Preis losbekommst, weil es ja auf YouTube ist und von daher nur für die Sammler interessant wird. Bei gutem Zustand würde ich bei ca. 40€ anfangen, dann bis min. 30€ runtergehen falls sich keiner dafür interessiert

Bei ebay habe ich das Album + dem Nachfolger eben für 55€ gefunden. http://r.ebay.com/L0bdPy

Ist aber schwierig rauszufinden, da das Album indiziert wurde und dadurch nicht mehr öffentlich verkauft werden darf..

Solange sowas bei Youtube online ist, wahrscheinlich kaum mehr als ein CD-Rohling und ne Briefmarke