Wie grosse Brüste habt ihr bzw welche Grösse findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Habe b 21%
Habe a 17%
Habe c 17%
Habe G (oder grösser) 17%
Habe e 13%
Habe d 8%
Habe F 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe b

75 B bis C, kommt tatsächlich immer auf den BH an. Für mich ist es ideal. 18w

Habe a

Also ich habe A, je nach dem wie der BH aber ausfällt (von Marke zu Marke unterschiedlich), manchmal auch gerade so B. Ich bin total zufrieden da ich sowieso recht schlank bin, sie trotzdem rund und ansatzweise prall sind und nichts hängt oder unbedingt in ein BH gepackt werden muss. 😇 Aber finde bei anderen auch etwas größere schön. Muss halt einfach ne gewisse Proportion da sein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 20

Ich hatte zwar noch nie eine feste Freundin, aber meine Freundin müsste sich darüber überhaupt keine Gedanken machen, wenn sie natürliche und vielleicht kleinere hätte.

Denn ich finde nur natürliche Brüste schön und sexy. Brüste die operiert und dazu noch riesen groß sind, turnen mich völlig ab.

Ich mag eher kleinere Brüste, es kommt aber auch auf die Frau an.

Bei meiner Frauenwahl achte ich aber nicht auf die Brüste, sondern eher auf ihre Art und sie muss optisch nur normal, schlank oder sportlich sein und ein hübsches Gesicht haben.

Hintern und Brüste sind mir völlig egal. - Wenn alles passt und sie dazu noch kleinere oder normale Brüste hat, dann ist das ein schöner Bonus, aber bei meiner Frauenwahl ist das nicht entscheidend oder relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Habe G (oder grösser)

Ich (m/56) finde 🍒 sehr schön wenn sie kugelrund und fest wie Melonen 🍉 sind.

Wenn man sieht, dass sie gemacht sind macht es mich echt horny. Mag Frauen die sich künstlich 🍒👄💅 etc. modifizieren. Der Hintern muss aber klein und knackig sein. 🙏🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe c

Bisschen größer, also so D wäre nice, aber ich bin auch so wie es ist zufrieden.