Bin anscheinend zu unschön für eine Beziehung?

4 Antworten

Das ist das Gesetz für den Aussätzigen, wenn er für rein erklärt wird: Man soll ihn zum Priester führen

Levitikus 14:2

Woher ich das weiß:Recherche

Schönheit ist immer sehr subjektiv. Das, was Dir gefällt, muss einem anderen nicht gefallen, genauso wie umgekehrt. Und gerade bei der Schönheit eines Menschen ist das ja auch gut so, denn wenn alle Menschen den gleichen Geschmack und das gleiche "Idealbild" hätten, wäre das Leben, je nach Betrachtungsweise, entweder unglaublich fad oder ständig stressig. Mach Dir also keine Sorgen, es wird sicher der Moment kommen, wo Du einen Partner findest, der Dich genauso, wie Du bist, schön, interessant und attraktiv findet. 😊😊

Guten tag,

ich als ihr Berater helfe ihnen ihre Hoffnung nicht aufzugeben. Es gibt 8 Milliarden menschen auf dieser Welt und sie wollen mir sagen das sie keinen Partner finden werden?

FALSCH GEDACHT!

Ich glaube fest an ihren erfolg. Hässlichkeit oder Schönheit ist Ansichtssache und individuell von mensch zu mensch.
Ich weiß natürlich nicht wie alt sie sind aber da sie das internet gut benutzen würde ich sie auf höchstens 30 schätzen. Ich denke sie haben alle Chancen die sie brauchen um kinder zu bekommen. Sie schaffen das zu 100%

Stay hard!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin die Cousine des Acc Besitzers☺️

Dann hast du in diesem Account überhaupt nichts zu suchen. Laut Richtlinien darf ein Account nicht von mehreren Personen genutzt werden:

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.

https://www.gutefrage.net/policy

Erstelle dir also einen eigenen Account, wenn du hier fragen stellen willst. Das ist kostenlos und schnell gemacht.

sausen2233
Fragesteller

Um genau zu sein, verstößt auch du gegen die Richtlinien, da du nicht auf meine Frage eingehst.