Er hat ne Freundin sagt aber er hat Gefühle für mich?

Florian230  08.08.2021, 11:20

Wie alt seit Ihr ??

Anonym07842
Fragesteller

Ich 14 er 16

3 Antworten

Lass ihn gehen, er hat sowohl seine Freundin als auch dich nicht verdient. Sag ihm dass er es auch unbedingt seiner Freundin erzählen muss. Oder willst du einen haben der betrügt?

Aber ja es kann gut sein dass er es ernst meint oder zumindest dass er mehr von dir möchte wie bspw. Sex..

... denkt ihr er meint das ernst ?

Natürlich will ER ernsthaft Sex mit Dir!

Ganz nach dem Motto - Eine Freundin ist vll. ein Grund - aber noch lange kein Hindernis!^^ - Das Leben ist kurz - nichts verpassen - oder "anbrennen" lassen!^^

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  08.08.2021, 11:45

Manche Jungs/Männer sind so - wie Mädels/Frauen bei Schuhen, oder modischen Outfit-Teilen.

Sie haben eh was "Hübsches" zu Hause, aber dann sehen Sie wieder etwas total "Reizvolles" - und das wollen Sie auch unbedingt haben!^^ (zumindest 1X und dann tschüss - "Laufpass"^^)

Der Unterschied - bei den Mädels/Frauen quellen zu Hause die Kleider und Schuhschränke über.^^

Lass ihn erst seine Beziehung regeln