Denkt ihr, dass sie es ernst meint oder einfach das interesse verloren hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze auch mal, dass sie einfach kein Interesse mehr an dir hat. An deiner Stelle würde ich sie einfach vergessen bzw. mich auf andere Sachen konzentrieren.

Das ist absolut ernst gemeint.Götter sind halt nicht immer so beliebt wie sie es von sich aus meinen?

Sie meint es bestimmt ernst, mit dem was sie gesagt hat. Sie möchte im Moment keinen Freund und ihr Leben ist kompliziert genug, da ist eigentlich nichts unmissverständliches dabei. Sie hat es glasklar formuliert.

ach die will doch bestimmt nur, dass du ihr hinterherrennst „ keine Zeit für einen Freund“ wann hat man als Schüler denn bitte keine Zeit für einen Freund. Dass ihr Leben zurzeit kompliziert kann gut sein, aber das ist doch kein Grund für Kontaktabbruch, ich mein, ein Freund macht das Leben nicht unbedingt komplizierter. Naja im Endeffekt musst du selbst einschätzen wieso sie das schreibt. Achte einfach die nächsten paar Tage wie sie sich verhält

Pixelux  26.06.2019, 18:36

Sich einzureden, dass der einzige Grund ist sowas zu schreiben der ist, dass sie will, dass man hinter ihr herrent, ist Quatsch!

Vermutlich ist es eine Mischung aus Beidem. Dasi st vielleicht jetzt frustrierend, aber egal was der Grund ist solltest Du akzeptieren, dass sie nichts mit Dir will.
Es ist sehr nett von ihr geschrieben und ich denke es tut ihr wirklich Leid, aber trotzdem ist es halt so, das musst Du hinnehmen!