Mädchen sagt wieso ich sie geküsst habe? Was soll ich Antworten Hilfe..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mit ihrem Einverständnis gemacht, aber dann keine weitere Offenbarung nachgelegt? Viele Mächen, vor allem die jüngeren wollen gerne wissen, dass man nun miteinander geht. Oder war das etwa nur so ein Kuss (weil sie gerade rumstand?). Wenn du mit ihr gehen willst, frage sie offiziell. Auch evtl. per Zettel mit Antwort zum Ankreuzen. Ja. Nein. Vielleicht.

Julian718
Fragesteller

Sie is ja zu mir her gekommen.. eigentlich hat sie mich geküsst und nicht ich aber naja..

noQuest  01.11.2013, 09:06
@Julian718

Naja, willst du ihr Freund sein oder nicht? Weil sie es offenbar möchte, oder? Küsse keine Damen aus Spaß.

Ähm,- wenn ich bei meiner "Ollen" erstmal ein paar Tage Bedenkzeit gebraucht hätte, bis mir eingefallen ist, warum ich sie geküsst habe, hätte sie mich in die Wüste geschickt :-)

Was bitteschön ist daran so schwer, ihr zu sagen, was Du für sie empfindest? Entweder sie mag Dich auch, oder eben nicht.....

Sag ihr einfach wies ist das sie dir halt gefällt und da dachtest du dir man kanns ja mal probieren ist ja nichts schlimmes dabei und wenn sie mitgemacht hat wirds für sie auch nicht so schlimm gewesen sein.

Hat es gut geschmeckt?Sag es Ihr !Wenn Du wie ich vermute so jung bist,wie ich denke ist sie jetzt schon verliebt in Dich.Küsse sie nochmal und sag ihr,dass sie immer noch gut schmeckt

Sag ihr einfach die Wahrheit :) Sag ihr dass, was du für sie fühlst.. was hast du schon dabei zu verlieren? ;) und ausserdem stehen Mädchen dadrauf, wenn Jungs ihnen ihre Gefühle für sie ausdrücken :)