Könnte er es ernst meinen?

4 Antworten

Mache nur was dir entspricht.

Ein Mann der wirklich Interesse hat der bedrängt eine Frau nicht. Die sind geduldig und warten.

Freizügige Bilder werden schnell zum Bumerang. Man sollte nie welche jemandem geben. Deine Bedenken diesbezüglich sind gesund.

Es bewahrt vor so manch einem Verdruss. Jugendsünden sollten nie handfestes Material hinterlassen.

Stell dir vor, du stehst später mal in der Öffentlichkeit und er merkt, ach von ihr habe ich ja noch Bilder und Sex-Chats. Das ist ein gefundenes Fressen für die Presse und er kann dich erpressen oder das Material verkaufen.

Darum ist deine Einstellung richtig. Behalte sie dir bei.

ich denke nicht dass er es ernst meint, wenn er dich andauernd nach Bildern fragst, vorallem weil ihr ja noch nicht so lange schreibt. Das ist ja eigentlich eine Phase des Kennenlernens und intim wird man ja später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brich kontakt ab. es ist einer der größten fehler den kontakt weiter aufrecht zu halten. ein junge der auf was ernstes aus ist würde sowas nie fragen oder es überhaupt auf sowas bringen.

Nein...wenn er ständig nach Bildern fragt, meint er es nicht ernst. Dirty Talk geht klar, aber wer ernsthaft Interesse hat, fragt nicht ständig nach Bildern