Was haltet ihr von dick pics und dirty talk, wenn sie danach fragt?

8 Antworten

Das liegt doch an dir selber, wem du was und ob du solche Dinge überhaupt schicken willst.

Hast du keinen eigenen Willen, oder würdest du solche Fotos von dir auch in der Stadt an eine Pinnwand pappen, damit es alle sehen können?

Man sollte vorher überlegen, welche Folgen so was haben kann, denn ein Klick aus versehen falsch, dann landen solche Fotos in falsche Hände und einmal im Netz, sind sie drin und landen auf ausländischen Server und tauchen irgendwann wieder auf.

Scheint heute schon an der Tagesordnung zu sein, dass man solche Fotos haben will oder gerne freiwillig verschickt.

Jeder hat einen Kopf zu denken, ob er da mitmacht oder nicht.

Wenn eine von dir verlangt "springe von der Brücke", fragst du dann auch, was man davon hält.

Ist mir egal. Soll jeder selber entschieden was er verschicken will und was nicht.

allexm78  21.12.2020, 08:48

Seh ich auch so. Aber wenn man Bock Docks verschickt bitte anständig mit anfrage. Und nicht einfach so sein Lümmel zeigen.

allexm78  21.12.2020, 09:04
@allexm78

Verfluchte automatische Rechtschreib-Korrektur. Ich schreib es einfacher. Schwanzbilder. ;)

würd das schon als angenehm empfinden. habe im freundeskreis jetzt schon des öfteren gehört, das mädels durchaus gerne dickpics sehen, allerdings zu 95 prozent lieber im erregten Zustand.

ungefragt ist allerdings fast ausschließlich ein NoGo.

und wenn ihr das, was sie sieht, gefällt und sie so nett ist, es sogar mitzuteilen - freude.

allerdings aus keinen trübsinn, wenn nicht, denn, wie war das mit dem Geschmack und dem streiten.... 😋?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie es möchte, klar.

Was aber nicht sein muss, zur begrüßen einer Frau ein DP zu schicken. Das ist das aller letzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil