Wie zeigt man jemandem das man es Ernst meint?

4 Antworten

Ohhh. Also ich hab mich mal getäuscht- ich war mir irgendwie sicher, dass es was ernstes wäre, ohne dass ich mir (durch worte) sicher sein konnte. Einzig und allein diese Gefühle die ich hatte, seine Berührungen, dieses Lächeln, wenn er mich angesehen hat.. ;-) wirklich- das hatte ich noch nie so erlebt. ich denke, wenn du spürst, dass deine auserwählte person auch in dich verliebt ist, guck sie an und sag ihr einfach, dass du es ernst meinst und sie unter keinen umständen gehen lassen willst. ;-)

Wenn du demjenigen in die Augen sehen kannst um ihm zu sagen dass du ihn liebst, dann zeigt deine Mimik und deine Gestik automatisch dass du es Ernst meinst.

Man sieht es einem an ob er es ernst meint oder nicht ;)

Aktaios1993  23.10.2012, 13:09

Wenn du der Person dann noch sagst warum du sie so liebst, dann ist eig. alles schon klar.

Mach ein Plakat und häng es in der Stadt auf wo die Person. Es auch sieht