Mädchen denkt ich Verarsche sie. Wie soll ich sie vom Gegenteil überzeugen?

1 Antwort

Beweise haben den Nachteil, das sie der Adressat als solche erst mal anerkennen muss. Vergesse also am besten alles was Du von den Freundinnen des Mädchens über dieses zugetragen bekommst und konzentriere dich nur auf das Mädchen selbst und mit der Zeit wird das Misstrauen von diesem Mädchen auch zusehends schwinden. Es gibt auch keinen direkten Grund um dein über den Umweg erworbenes Wissen dem Mädchen quasi unter die Nase zu reiben, Du kennst die Bedenken von dem Mädchen und ergo Du weißt was Du tun darfst und was nicht und das sollte reichen.