Was ist das schönste beim Verliebt sein(zusammen mit einem Mädchen sein)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst ein Mädchen, aber meiner Meinung nach sind es die Gefühle und einfach das man sich ständig super fühlt wenn man nur daran denkt das es jemanden gibt der dich genauso liebt.

Man sieht mehr sinn in seinem Leben und fühlt sich auch wohler mit sich selbst und allem anderen.

Ich könnte unendlich weiter schreiben, aber ich kann dir nur sagen liebe ist etwas wundervolles! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist als ob dein Körper pausenlos Glückshormone ausschüttet. Alles ist so schön solange man nur zusammen ist, man vergisst die ganze Welt drumherum, alle Probleme sind plötzlich nicht mehr so wichtig. Es ist einfach nur genug zusammen zu sein.

Das Schönste ist es, mit diesem Menschen alles zu teilen, egal ob Kummer oder Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung