Ich denk nur noch an sie?

4 Antworten

Du kannst nichts tun. Du kannst nicht irgendwas erzwingen. Es ist wie es ist und wenn du sie liebst dann ist das normal und du musst es akzeptieren. Es ist nicht für immer!

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Erfahrungen gemacht, Interesse, informiert

Lol

das ist ja meine Geschichte.

Puh.. wenn ich das nur wüsste was zu tun ist. Ich werde auf sie warten weil sie es für mich Wert ist und hoffen, dass sie irgendwann sich auch in mich verliebt.

Ansonsten bleibt mir die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit mit ihr 😔

Zeig es ihr dass du sie auch wirklich liebst ohne Druck, du musst jetzt Taten sprechen lassen.

ps. Ich stalke sie aber nicht, das ist der Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes
yxcvbnmabcde  13.11.2021, 08:05

hahaha meine auch sogar 1 zu 1

Lucy2121  13.11.2021, 08:09
@WerFragtnDitte

Nicht so gut, aber ich vertraue darauf dass sie es irgendwann merkt ob ich für sie genug wichtig bin oder nicht um sich auch in mich zu verlieben.

Du musst jetzt Geduld haben.

yxcvbnmabcde  13.11.2021, 08:15
@WerFragtnDitte

Ich habe es ihm Dezember letzen Jahres gesagt weil ich mir sicher war er empfindet das gleiche er antwortete aber auch mit er weiß jetzt nicht wie er reagieren soll

Ich hab ohne Spaß für mindestens ein halbes Jahr richtig Depri geschoben und mich abgekapselt weil ich so verletzt war irgendwie und mies Selbstzweifel hatte

Was wie ich im Nachhinein finde voll dumm und unnötig war

Mach aber nicht den gleichen Fehler lenk dich irgendwie ab und denk daran das du es wert bist und das es nicht an dir liegt usw irgendwann kommt die richtige die dich so liebt wie du sie

Es bringt halt nichts auf das eine Mädchen zu warten von der nie was kommen wird

Blick einfach nach vorne

WerFragtnDitte
Fragesteller
@yxcvbnmabcde

Vielen dank! Ja sie hat eigentlich als ich bei ihr war immer so kleine Signale gesendet und hat öfters nach mir gefragt, deswegen dachte ich wenn ich ihr es gestehe dann kommt auch was positives zurück... War echt komisch.

yxcvbnmabcde  13.11.2021, 08:42
@WerFragtnDitte

War bei mir genau so mit den Signalen und manchmal auch so zum Spaß flirts oder so ka weswegen ich mir so Hoffnungen gemacht habe

aber naja ist Vergangenheit

RainOne101  13.11.2021, 08:08

Mir geht es auch ähnlich, die eine oder keine oh man love hurts 🙄😮‍💨

Lucy2121  13.11.2021, 08:10
@RainOne101

Süss :3

Schlimm aber dass so viele verliebt sind und trotzdem immer noch alleine sind :/

RainOne101  13.11.2021, 08:18
@Lucy2121

Ja echt schlimm. Zwischen ihr und mir liegen über 1000km 😔 Weil der Mut auf beiden Seiten fehlt, vielleicht Angst was falsch zu machen oder verletzt zu werden. Vielleicht klappts irgendwann bei dir ja, ich drück dir die Daumen. 👍

Es gibt 7,7 Milliarden Menschen. Sprich sie nochmals drauf an und schau wie sie reagiert.

Lucy2121  13.11.2021, 08:11

Trotzdem gibt’s genau diese eine Person die für dich anders ist als alle anderen 7,7 Milliarden. Die eine Person die deine Welt verändert und für dich der schönste Mensch auf der Welt ist.

kemal0pascha  13.11.2021, 08:14
@Lucy2121

Es gibt genug Menschen die so dachten und jahrelang mit der/dem Falschen verheiratet waren. Nur weil du so empfindest heißt es nicht das die Person genau die richtige ist.

Lucy2121  13.11.2021, 08:23
@kemal0pascha

Ich spüre es, ich habe auch Instinkte und Lebenserfahrung. Ich sage das nicht aus einer Laune raus.

Das Gefühl ist nicht Trauer du doof. Es ist Wut. Du willst da am liebsten hin.

Also ändere es.