Bin ich verliebt?

7 Antworten

Ja kann sein.. fang lieber nix mit ihm an.. du würdest sein leben zerstören.. auch wenn er was von dir will.. oder du kriegst ab jetzt nur noch einsen😂😂😂😂😂😉👍

Naja ich denke Mal du hast auf jeden Fall ein Crush auf ihn und bist vielleicht auch in ihn verliebt. Dass das zwinkern was zu bedeuten hat glaube ich eher nicht, aber man weiß ja nie.

Wenn du jetzt 16 bist, bist du ja wahrscheinlich nicht mehr soo lange auf der Schule. Also das denke ich Mal und vielleicht könnt ihr eure Nummern ja austauschen, wenn du mit der Schule fertig bist. Aber solange ihr beide in der selben Schule seid, würde ich die Finger davon lassen. Das geht nicht gut aus.

Es kann schon sein, dass du in ihn verliebt bist.

Dir sollte aber klar sein, und das ist viel wichtiger, dass daraus nichts wird. Schlag es dir aus dem Kopf und lebe weiter. Er ist ein Lehrer.

Er wird sich eh nicht drauf einlassen dürfen/wollen. Für einen Lehrer zu schwärmen ist total normal und macht fast jeder durch.

Ich würde an deiner Stelle nicht so viel reininterpretieren, denn er wird bestimmt nicht seinen Job riskieren für eine Liebschaft mit einem minderjährigen Schüler.

Vergiss es schnell wieder.

Er will seine Arbeitsstelle behalten.